Du hast dein Traum-Kleid schon woanders gefunden, vielleicht im Internet, in einem Outlet-Store oder gebraucht, aber es passt nicht wirklich? Dann bist du bei mir genau richtig: 

Ich ändere es dir so, dass es zu deinem Hochzeitstermin perfekt sitzt. 

Auch Individualisierungen, wie zum Beispiel zusätzliche Spitzen-und  Glitzerdetails, Ärmelvarianten, Träger und Schnürungen sind möglich. 

 

 


Zu mir

Ich arbeite seit über 30 Jahre als Damen-und Theater-Schneiderin. Die letzten 6 Jahre war ich in einem Braut-und Abend-Moden-Salon tätig. Nun habe ich mich mit meinem eigenen Konzept-Store selbständig gemacht und stehe dir gerne mit Rat und Tat zur Seite. 

Gut zu wissen

  • Termine mittwochs bis samstags nach Vereinbarung
  •  Meistens reichen 2 Termine: 1 Absteck-und ein Abhol-Termin. Der Absteck-Termin sollte ca.  6-8 Wochen vor der Hochzeit vereinbart werden. 
  • Bei schwangeren Bräuten werden die Termine natürlich näher an das Hochzeitsdatum gelegt.      
  • Bitte bring deine Braut-Schuhe  zum Absteck-Termin mit .
  •  Die Kosten der Änderung berechne ich nach Arbeitsaufwand. Diesen kann ich abschätzen, wenn ich dich in deinem Kleid sehe. Du kannst hierfür auch einen unverbindlichen Anprobe-Termin buchen.   
  • Reifröcke können bei mir kostenpflichtig ausgeliehen werden.